Bipolare Störung, Symptome Und Behandlung

Inhaltsverzeichnis:

Bipolare Störung, Symptome Und Behandlung
Bipolare Störung, Symptome Und Behandlung

Video: Bipolare Störung, Symptome Und Behandlung

Video: Bipolare Störung, Symptome Und Behandlung
Video: Bipolare Störung (Überblick) in 5 Minuten│Dr. Dr. Damir del Monte│Prüfungswissen Medizin Kompakt 2024, November
Anonim
Image
Image

Bipolare Störung und Stimmungsstörungen

Patienten mit bipolarer Störung können auch unter Angstzuständen, Phobien leiden, die mit starken Stimmungsschwankungen, Panikattacken und anderen neurotischen Erkrankungen verbunden sind. Wie Sie sehen können, ist das Spektrum der Stimmungsstörungen ziemlich breit. Das Verständnis der Ursachen von Symptomen mithilfe der Systemvektorpsychologie von Yuri Burlan hilft dabei, unter den Füßen Fuß zu fassen - sowohl für den Spezialisten als auch für den Patienten selbst …

In der modernen Klassifikation der in Russland verwendeten Stimmungsstörungen wird die bipolare affektive Störung (bipolare affektive Persönlichkeitsstörung) in den Abschnitt der affektiven Störungen aufgenommen, die äußerst heterogen und widersprüchlich sind und viele verschiedene psychische Zustände aufweisen. Versuchen wir, die Natur affektiver Störungen und ihre Ursachen mithilfe der System-Vektor-Psychologie von Yuri Burlan genauer zu verstehen.

Diagnose und Arten von bipolaren Störungen in der Psychiatrie

Stimmungsstörungen (Stimmungsstörungen) sind unter Psychiatern weiterhin umstritten, da ihre Ursachen unbekannt sind und die Klassifizierung nicht klar definiert ist. Die Behandlung von bipolaren Störungen und anderen Stimmungsstörungen ist symptomatisch, was dem Patienten bestenfalls das Leben erleichtert, aber keine vollständige Heilung bietet.

Diese Menschen können oft kein erfülltes Leben führen, selbst wenn sie ohne psychotische Manifestationen an einer bipolaren Störung leiden (und es kommt auch zu Psychosen). Sie leben von Phase zu Phase, mit Depressionen und Angstzuständen und oft von einem Krankenhausaufenthalt in einer psychiatrischen Klinik bis zu einer wiederholten Behandlung dort. Eine bipolare Störung verringert die Fähigkeit, zu studieren, zu arbeiten, mit Menschen zu kommunizieren, dh ein volles soziales Leben zu führen, erheblich. Und die Psychiatrie bietet keine vollständige Heilung für Stimmungsstörungen.

Die Krankheit der bipolaren Störung impliziert einen Wechsel der Perioden, die sogenannten Stimmungsphasen während des gesamten Lebens - depressiv und manisch. Diese Phasen können nacheinander ablaufen, sich gegenseitig ersetzen oder sich nur durch eine depressive Phase wiederholt manifestieren. Zwischen den Phasen kann es zu Remissionen gleichmäßiger Stimmung kommen (Pause).

Die klinischen Manifestationen von Stimmungsphasen können auf unterschiedliche Weise ausgedrückt werden - von Subdepression bis zu schwerer Depression mit Selbstmordtendenzen, von Hypomanie bis zu psychotischer Manie mit sexueller Promiskuität und illegalen Handlungen. Darüber hinaus können Halluzinationen, Wahnvorstellungen, völlige Verweigerung von Nahrungsmitteln, Schlaflosigkeit, aggressives unangemessenes Verhalten und andere psychotische Symptome beobachtet werden. Es kann gemischte mentale Zustände und gemischte Stimmungsstörungen geben. Sie sind in der Klassifizierung durch einphasige Strömung vereint.

In der amerikanischen Klassifikation werden (affektive) Stimmungsstörungen als bipolare I-Störung und bipolare II-Störung klassifiziert. Bei einer bipolaren Störung vom Typ II werden nur depressive und hypomanische Phasen beobachtet (gute Laune, jedoch nicht bis zur Manie).

Patienten mit bipolarer Störung können auch unter Angstzuständen, Phobien leiden, die mit starken Stimmungsschwankungen, Panikattacken und anderen neurotischen Erkrankungen verbunden sind. Wie Sie sehen können, ist das Spektrum der Stimmungsstörungen ziemlich breit. Das Verständnis der Ursachen von Symptomen mithilfe der Systemvektorpsychologie von Yuri Burlan hilft dabei, unter den Füßen Fuß zu fassen - sowohl für den Spezialisten als auch für den Patienten selbst.

Wer bekommt bipolare Störung

Die primäre Diagnose einer manisch-depressiven Psychose basiert auf Beobachtungen von Menschen mit Harnröhren- und Schallvektoren, wobei die Phasen die Depressionszustände im Schallvektor und die Manie im Harnröhrenvektor beschreiben. Diese beiden Vektoren sind in ihren Eigenschaften, Wünschen und Werten so polar, dass sich ihre Manifestationen nicht vermischen. Es stellt sich heraus, dass der Patient von der absoluten Lebenslust in eine schwarze, undurchdringliche Depression versetzt wird. Mehr dazu lesen Sie hier.

Solche Patienten sind ziemlich selten, sie haben ein sehr hohes Suizidrisiko. Gegenwärtig verwenden Psychiater nicht die Diagnose einer manisch-depressiven Psychose, und die Diagnose einer bipolaren Störung wird bei einer Person mit einem Harnröhrenband von Vektoren sehr selten gestellt.

Ausgehend von den Kenntnissen des Trainings zur Systemvektorpsychologie von Yuri Burlan ist klar, dass die Diagnose einer bipolaren affektiven Störung am häufigsten bei Personen gestellt wird, die unter besonderen Bedingungen die folgenden Vektoren haben:

  • Schallvektor
  • Visueller Vektor
  • Hautvektor
  • Analvektor

Beginnen wir mit unserer Analyse der Symptome einer bipolaren Störung mit den Merkmalen der depressiven Phase und betrachten dann die klinischen Manifestationen der manischen Phase und andere Varianten von Stimmungsstörungen.

Depressive Phasensymptome bei bipolarer Störung

Die depressive Phase wird durch folgende Symptome dargestellt: depressive Verstimmung, langsames Denken und motorische Behinderung. Depressionen treten im Schallvektor auf und immobilisieren in Gegenwart des Analvektors eine Person. Es können sogar katatonische Symptome beobachtet werden: Oft liegen die Patienten in einer embryonalen Position. Jede Bewegung ist mit großen Schwierigkeiten gegeben, sie wollen sich einfach nicht bewegen. Darüber hinaus will man einfach nicht leben, Selbstmordgedanken tauchen auf, aber meistens erreicht es die Aktion nicht - hauptsächlich aufgrund motorischer Hemmung.

Bild der bipolaren Störung
Bild der bipolaren Störung

In einem Zustand der Depression, dem Phänomen der Depersonalisierung-Derealisierung, werden häufig auch Ängste beobachtet. Das Denken wird steif, zähflüssig, die Sprache wird verlangsamt. Gekennzeichnet durch oberflächlichen Schlaf, frühmorgendliches Erwachen, wenn eine Person in einer schlechteren Stimmung als je zuvor wach liegt und möchte, dass der Tag überhaupt nicht beginnt.

Patienten können bei Vorhandensein eines Hautvektors schnelle Stimmungsschwankungen, Angstzustände und Reizbarkeit aufweisen. Der Patient verweigert das Essen, verliert an Gewicht, alle Interessen, das sexuelle Verlangen verschwindet, die Gefühle verschwinden, die Freude an der Aktivität, die ihn zuvor gebracht hat, nimmt ab, das Gefühl von seelischen Schmerzen und die atriale Melancholie nehmen zu. Sie haben weder die Stimmung noch den Wunsch, jemanden zu sehen, mit jemandem zu sprechen.

Die Phasen der depressiven Stimmung können unterschiedlich schwer sein: leicht, mittelschwer, schwer. In schweren Fällen müssen Patienten mit Depressionen mit bipolarer Störung durch einen Schlauch gefüttert und rund um die Uhr überwacht werden, um Selbstmordversuche zu verhindern. Bei psychotischen Depressionen kann es zu depressiven Wahnvorstellungen, Schuldwahnvorstellungen, hypochondrischen Wahnvorstellungen, depressivem Stupor, wertenden auditorischen Halluzinationen und dergleichen kommen.

Ursachen der depressiven Phase bei bipolarer Störung

Der dominante Schallvektor in negativen Zuständen versetzt eine Person in eine Depression mit all ihren Symptomen, die größtenteils auf eine unzureichende Verwirklichung der Wünsche des Schallvektors zurückzuführen sind. Die Schwere dieser Zustände hängt von der Dauer und dem Grad dieser Unzufriedenheit ab, vom Grad des Eintauchens in sich selbst, von den in der Kindheit erlebten Traumata und den gegenwärtigen Umständen, unter denen eine Person lebt.

Wenn eine Person auch einen Analvektor hat, kann sie für Stupor, fetale Haltung, katatonische Symptome und den Inhalt von Wahnaussagen (Ressentiments, Schuldgefühle, Sündhaftigkeit, Selbstironie) verantwortlich sein. Der Hautvektor kann Aufregung und zappelnde, gereizte Stimmung in das klinische Bild bringen, im Inhalt von Wahnaussagen können dies wahnhafte Einflussideen sein. Der visuelle Vektor setzt Angst- und Stimmungsschwankungen. Es ist bemerkenswert, dass am Abend eine gewisse Verbesserung eintreten kann. Nacht ist die "Klang" -Zeit des Tages.

Symptome der manischen Phase bei bipolarer affektiver Störung

Der Wechsel von einer depressiven Stimmung zu einer manischen Phase kann plötzlich ohne Vorläufer erfolgen, es kann jedoch zu Lücken zwischen den Phasen kommen. Nachdem der Schallvektor, der Schuldige der Depression, "loslässt", tritt der visuelle Vektor in den Vordergrund. Der visuelle Vektor - in einem Zustand der Unrealisierung und oft unterentwickelt - ist charakteristisch für jeden Patienten mit Manie und Hypomanie. Die Stimmung verbessert sich bis zur Euphorie.

Von den unteren Vektoren wird der Ton oft durch den Hautvektor bestimmt - daher der Wunsch nach Aktivität, wenn eine Person viele Dinge gleichzeitig übernimmt, ist alles für sie einfach, aber er vervollständigt nichts, wirft es, greift auf etwas Neues. In der manischen Phase werden Symptome beobachtet, die den depressiven entgegengesetzt sind: körperliche Aktivität, gute Laune, Beschleunigung des Denkens bis hin zu einem Ideensprung. Die Stimme solcher Patienten ist laut, die Sprache wird beschleunigt. Ohne einen Satz zu beenden, beginnen sie oft Folgendes zu sagen.

Die Patienten fühlen plötzlich außergewöhnliche Leichtigkeit und Lebensfreude. Sie sind darauf eingestellt, sich buchstäblich an allem zu erfreuen. Die Welt scheint heller und schöner, die Farben sind heller als sie waren, alles gefällt. Patienten fühlen sich zu Menschen hingezogen, sprechen mit allen, sie wollen gefallen, ihre Stimmung verbessern, ihre Freude teilen, bis hin zum obsessiven Missbrauch von Menschen.

Patienten in der manischen Phase einer bipolaren Störung verhalten sich leichtfertig, ohne ihre Handlungen vorherzusagen. Es entsteht die Idee, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen. Es scheint ihnen, dass nichts für sie unmöglich ist. Patienten in der manischen Phase einer bipolaren Störung entwickeln den falschen Glauben, dass sie alles tun können. Sie machen große Pläne und starten Projekte, die niemals realisiert werden können. Dadurch verlieren sie viel Geld und Eigentum. Zu diesem Zeitpunkt können Patienten ihren Zustand nicht kritisch beurteilen. Sie hören praktisch auf zu schlafen und bekommen in 2 bis 4 Stunden genug Schlaf.

Sie können laut singen, Gedichte rezitieren, zum Beispiel auf einen Tisch, auf einen Baum klettern usw. In der Regel vernachlässigte eine Person bei Depressionen die persönliche Hygiene. Und dann wäscht er sich plötzlich, die Frau schminkt sich hell, zieht sich an (und manchmal auch Männer), um zu gefallen - und nicht nur das andere Geschlecht, sondern alle im Allgemeinen. Sie sind demonstrativ, tun alles, um bemerkt zu werden, und erinnern sich an sich selbst, wenn sie plötzlich "vergessen" werden und lächerliche Handlungen in einer dummen Stimmung begehen.

Obsessive Gedanken scheinen jeden in einer Reihe anzurufen, ich möchte immer mehr Kommunikation. Diese Kommunikation ist jedoch im Wesentlichen bedeutungslos und korreliert schwach mit den tatsächlichen Bedürfnissen der Umwelt.

Patienten mit einem Hautvektor in der Abteilung haben häufig Vorschläge, wie etwas in der Abteilung verbessert werden kann, und beginnen, es in die Praxis umzusetzen. Sie bewegen Möbel, stellen einen neuen Tagesablauf zusammen und zwingen alle, sich daran zu halten, und geben allen um sie herum Anweisungen. So manifestieren sich die Eigenschaften des Hautvektors, der Wunsch, Menschen und Raum zu organisieren, zu optimieren, zu kontrollieren, zu führen.

Menschen in der manischen Phase der bipolaren Störung versprechen bereitwillig, Dinge für andere Menschen zu tun, sie zu kaufen, Geld zu geben und so weiter. Patienten werden sexuell promiskuitiv, die Libido steigt, sie schimpfen, verlieren große Geldsummen und verhalten sich rücksichtslos.

Stimmungsstörungen Bild
Stimmungsstörungen Bild

Patienten können sich aggressiv verhalten, in einer düsteren Stimmung sein, Vorwürfe ausdrücken, Kritik üben, wütend auf Wut und Kampf sein, sadistisch sein - dies sind die Manifestationen eines nicht realisierten Analvektors.

Wenn es sich um eine Manie mit psychotischen Symptomen handelt, kann es zu Größenwahn, Reformwahn, Wahnvorstellungen für einen bestimmten Zweck, Wahnvorstellungen zu erotischem Inhalt und auditorischen Halluzinationen kommen - selbst in der manischen Phase kann das Eingreifen des Schallvektors nicht.

Ursachen manischer Symptome bei bipolarer affektiver Störung

Die beschriebenen Manifestationen von Vektoren sind oft negativer Natur, und dies ist auf die mangelnde Implementierung ihrer Eigenschaften zurückzuführen, manchmal sogar auf die dafür erforderlichen Fähigkeiten. In der depressiven Phase unterdrückt der dominante Schallvektor die Wünsche aller anderen menschlichen Vektoren. Wenn der Schallvektor loslässt (in der Regel aufgrund einer gewissen Füllung von Schallwünschen), dann manifestieren sich die Wünsche anderer Vektoren, die der Unterdrückung anderer Vektoren entkommen sind, chaotisch, die vollständige Verwirklichung ihrer Wünsche und Eigenschaften erfolgt nicht. Daher sprechen wir über Symptome und nicht über den normalen Zustand einer Person. All dies ist größtenteils eine Frage der Umsetzung der Eigenschaften, die der Mensch von Natur aus erhält.

Eine Person mit einem visuellen Vektor, der keine Verwirklichung erhält, anstatt tiefe Gefühle der Liebe zu empfinden und sich in andere Menschen hineinzuversetzen, befindet sich in einem Zustand der Erhebung und zieht um jeden Preis Aufmerksamkeit auf sich, nur um von allen bemerkt zu werden.

Patienten verhalten sich so demonstrativ, dass ihr Aussehen und Verhalten unzureichend ist, insbesondere Frauenkleidung und übermäßiger Gebrauch von Kosmetika (und Männer können dies tun). Die Stimmung ist erhöht. Patienten sind übermäßig kommunikationsfreudig, möchten im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen und diese Aufmerksamkeit mit allen verfügbaren Mitteln auf sich ziehen, um zu schockierendem Verhalten fähig zu werden.

Dies bringt keine vollständige Erfüllung, und daher ist das Gefühl der Freude, das der Patient erlebt, flüchtig und die Stimmung schwankt sehr stark.

Der Hautvektor, dessen Eigenschaften darauf ausgerichtet sind, Nutzen-Nutzen und den rationellen Einsatz von Ressourcen anstelle von zielgerichteten Maßnahmen zu erzielen, manifestiert sich in der manischen Phase, indem er das Denken und Sprechen beschleunigt und flackert. Eine Person ergreift viele Dinge und lässt sie sofort fallen.

Der Analvektor manifestiert seine Mängel in Aggression, Kritik, verbalem und physischem Sadismus. Aufgrund des schweren Zustands des Schallvektors können „Stimmen“, Wahnideen und andere psychotische Manifestationen auftreten.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Harnröhrenvektor auch Verhaltensweisen aufweist, die als Manie oder Hypomanie interpretiert werden können. Psychiater diagnostizieren anhand von Symptomen, ohne den Vektor des Patienten zu unterscheiden, dh die Gründe für sein Verhalten. Es gibt viel weniger Träger des Harnröhrenvektors, daher treten die beschriebenen Symptome in der Praxis am häufigsten bei visuellen Menschen auf.

Phasenwechsel bei bipolarer Störung. "Ich kann nicht weitermachen!"

Und jetzt, auf dem Höhepunkt seiner "Macht", hat ein Mensch einen plötzlichen Angriff der Aggression gegen sich selbst und gegen andere Menschen. Der Schallvektor einer Person macht sich wieder bemerkbar. Die Depression kehrt zurück, weil der Patient den Schallvektor nicht vollständig erkennt.

Klangwünsche haben nichts mit materiellen Wünschen zu tun. Das Hauptbedürfnis eines gesunden Menschen ist die Kenntnis seines Ichs, die Hauptursachen für alles, was existiert. Das Problem ist, dass diese Wünsche oft von einer Person nicht verwirklicht werden und der Patient in Gegenwart von Psychotraumas so in sich selbst versunken ist, dass er nicht einmal die Chance hat, einen Ausweg aus einer Depression zu finden, ohne sich systemisch seiner selbst bewusst zu sein. die Besonderheiten seiner Psyche.

Stimmungsstörungen Bild
Stimmungsstörungen Bild

Unabhängig davon, wie lange die Remission oder die Periode der Manie dauert, fällt die Person, die an einer bipolaren Störung leidet, erneut auf den schwarzen Grund der Depression - wo nicht nur schlechte Laune herrscht, sondern nur die Bereitschaft zu Selbstmord, Ohnmacht und ein Gefühl von Isolation vom Leben. Eine Person sitzt inmitten eines Dutzend von begonnenen und noch nicht abgeschlossenen Geschäften, Versprechungen, die nicht erfüllt werden können. Wenn dies immer wieder wiederholt wird, verliert der Patient die Hoffnung und nur ein Gedanke bleibt in seinem Kopf: "Alles hat keine Bedeutung, ich nicht, es gibt nur ein Auf und Ab, ich werde nie wieder ein Leben haben." Er lebt kein normales Leben. Es sollte beachtet werden, dass es Remissionen unterschiedlicher Dauer und Qualität gibt, aber die Krankheit der bipolaren affektiven Störung beraubt einen Menschen des Glücks im Leben und in der Tat des Lebens als solches!

Die Phasen können unterschiedliche Dauern und die Art ihrer Änderung haben. Wenn es keine "hellen" Lücken gibt, keine Remissionen, wenn es nur diese Krankheit gibt, wird das Leben unerträglich. Für andere ist es schwierig, mit solchen Menschen zu kommunizieren, da die Patienten zunehmend von der Gesellschaft isoliert sind. Oft wenden sich auch nahe Menschen von ihnen ab, weil sich Patienten während der Manifestation der Krankheit nicht optimal mit Verwandten verhalten, sondern versuchen, einen geliebten Menschen zu beleidigen und ihn zu verletzen. Die Beziehung zwischen ihnen ist verärgert.

Wie kann man diese Stimmungsschwankungen stoppen, wie kann man die bipolare Störung loswerden? Lesen Sie weiter in diesem Artikel.

Kursoptionen für bipolare Störung

Die in diesem Artikel reflektierten depressiven und manischen Stimmungsphasen bei bipolaren Störungen sind nicht bei jedem so schwerwiegend und nicht bei jedem treten alle beschriebenen Symptome auf. Es kann nur ein Bruchteil davon beobachtet werden - dies wird durch die Art der bipolaren Störung bestimmt. In schweren Fällen handelt es sich um psychiatrische Patienten und Behinderte. Eine andere Diagnose wird gestellt - wiederkehrende depressive Störung, wenn es depressive Phasen gibt, aber keine manischen, aber eine zyklische Natur.

Viele Menschen erleben die Phasen der bipolaren Störung weniger stark. Dies sind Menschen, die seit ihrer Kindheit keine schweren Traumata von Ton- und Bildvektoren haben und sich beispielsweise seit langer Zeit in einem chronischen Stresszustand befinden und deren Eigenschaften nicht erkannt werden.

Depressionen folgen nicht immer auf Manie, es kann depressive Phasen mit hypomanischen Phasen, gemischten Phasen, atypischen oder nicht erweiterten Stimmungsstörungen geben. Aber die depressive Phase ist immer länger, verursacht mehr Schaden, ist schwer für einen Menschen, stört seine Familie und sein soziales Leben und er hat ein hohes Selbstmordrisiko während oder nach einer Depression. Viele Menschen gehen nicht zu Psychiatern und leben mit bipolaren Störungen. Sie wissen nicht, was mit ihnen passiert, wissen nicht, was sie tun sollen und wo sie Hilfe suchen sollen.

Sie sind in einem sehr ernsten Zustand und entschlossen, alles zu tun, was ihr Leben leichter machen würde. Die Systemvektorpsychologie von Yuri Burlan erklärt, was mit ihnen passiert und wie man die bipolare Störung für immer loswird. Es gibt auch eine Diagnose von Zyklothymie, Dysthymie (wenn es keine Perioden mit hoher Stimmung gibt). Zyklothymie und Dysthymie sind typisch für Menschen mit Anal- und Schallvektoren, und tatsächlich handelt es sich um eine anhaltende Depression.

Manchmal diagnostizieren Psychiater eine bipolare affektive Störung bei einem Patienten ohne Schallvektor, wenn er ausgeprägte visuelle Stimmungsstörungen hat und die Person von Angst zu Erhebung und zurückgeworfen wird. Die Ursachen dieser Zustände unterscheiden sich völlig von denen der Depression. Tatsächlich verstehen wir systematisch, dass dies eine andere Diagnose ist, die nicht für bipolare Störungen gilt.

Bipolare Störung Symptome Bild
Bipolare Störung Symptome Bild

Ursachen für bipolare Störungen, Zyklothymie und andere Stimmungsstörungen

Viele Sound-Visual-Menschen erleben periodische Depressionen und periodische Stimmungserhöhungen, aber häufiger noch depressive Stimmung. Der Grund für diese Phänomene und die Entwicklungsmuster sind die gleichen wie oben beschrieben. Es ist nur so, dass der Schweregrad unterschiedlich ist. Die Diagnose wird für diejenigen mit ausgeprägteren Störungen gestellt, aber das Wesen dieser Zustände ist das gleiche. In jedem Fall beeinträchtigen Stimmungsstörungen, auch wenn sie nicht das Niveau einer bipolaren Störung erreichen, das Leben, erschweren produktive Aktivitäten und verursachen Leiden für die Menschen. Sie können auch Heißhunger auf Alkohol, Drogen, Glücksspiel, Angstzustände, Phobien, Panikattacken, schwere und schnelle Stimmungsschwankungen, Depersonalisierungs-Derealisierungs-Syndrom und andere neurotische Symptome entwickeln. Wir fanden heraus, dass die Phasen der bipolaren Störung von einer Art Ratsche herrühren:Stimmungserhöhung im visuellen Vektor und dann ein dumpfer Sprung in die depressive Grube im Schallvektor oder umgekehrt. Und die unteren Vektoren - Haut und / oder Anal - fügen ihre Farben zu den Manifestationen dieser Phasen hinzu. Dank der Kenntnisse der systemischen Vektorpsychologie sehen wir, dass die Symptome, die in jeder Phase einer bipolaren Störung auftreten, logisch, vorhersehbar und wissenschaftlich erklärbar werden.

Bei einer Person mit bipolarer Störung befindet sich der Schallvektor in einem unerfüllten Zustand. Für jeden Träger des Schallvektors ist er dominant, und es ist notwendig, zunächst mit dem Schallvektor zu beginnen. Ein nicht realisierter Schallvektor, der seine eigenen Mängel ansammelt, kann beginnen, die Wünsche aller anderen Vektoren zu unterdrücken. Dann stellt sich heraus, dass eine Person ihre anderen Vektoren nicht realisieren kann, was bedeutet, dass Probleme auch in ihnen beginnen und es keine Stimmung gibt sowie die Fähigkeit, sie zu implementieren. Dies ist bei Menschen mit bipolarer Störung und Zyklothymie deutlich sichtbar. Ein nicht realisierter Schallvektor verhindert, dass sich der visuelle Vektor sowohl auf der Haut als auch im Analbereich normal verhält.

Darüber hinaus gibt es auch Diagnosen wie Dysthymie und rezidivierende depressive Störungen, die von Psychiatern auch als Stimmungsstörungen eingestuft werden. Ihr Unterschied besteht darin, dass es bei ihnen keine manischen Phasen oder Episoden erhöhter Stimmung gibt, sondern nur Perioden von Depressionen oder ständigen Depressionen. Bei Dysthymie und rezidivierenden depressiven Störungen gibt es keine derart ausgeprägten Manifestationen der Stimmung des visuellen Vektors, die zu Manie oder Hypomanie führen würden, aber es wird Depressionen geben, deren Ursache derselbe nicht realisierte Schallvektor ist. Auf die gleiche Weise kann der Schallvektor die Wünsche der anderen Vektoren unterdrücken.

Wie kann man dieses Unglück loswerden, wie kann man ohne Stimmungsschwankungen, ohne diese schmerzhaften Depressionen, Sinnlosigkeit und anstrengenden Phasen leben? Wie fange ich an, in normaler Stimmung zu leben?

Behandlungen für bipolare Störungen und Stimmungsstörungen

Wir haben herausgefunden, dass die Grundursache der Schallvektor im nicht realisierten Zustand ist. Dies bedeutet, dass er nicht die Erfüllung seiner psychischen Wünsche erhält. Der Schallvektor ist der einzige, der keine materiellen Wünsche hat. Daher will eine Person in Depression nichts, es gibt keine Interessen, nichts von dieser Welt macht Freude: Der Schallvektor unterdrückt andere Vektoren, so dass die Person die Hauptsache erfüllt. Aber ein Mensch kennt seine Psyche nicht.

Er konzentriert sich auf sich selbst, seine inneren Zustände. Und Sie müssen sich auf andere konzentrieren, auf ihre Psyche. Das wichtigste, oft unbewusste Verlangen des gesunden Menschen ist es, sich selbst zu kennen. Beantworten Sie die Fragen: „Wer bin ich? Warum wurde ich geboren? Was ist mein Ziel, was ist der Sinn des Lebens? Was ist die Idee? Wenn eine Person keine Antworten auf diese Fragen findet, erlebt sie einen pathologischen Stimmungsabfall, schweres Leiden im Schallvektor - Depression - und kann Selbstmord begehen.

Sie können sich nur erkennen, indem Sie sich von anderen unterscheiden. Dazu müssen Sie diese Unterschiede kennen und sie bei anderen Menschen finden können. Für viele klingt das seltsam, weil wir nicht wissen, wie man die Bedeutungen in anderen sieht. Viele Klangspezialisten konzentrieren sich ausschließlich auf sich selbst. Sie können lernen, wie die Psyche funktioniert, den Fokus der Aufmerksamkeit von sich selbst auf eine andere Person verlagern, indem Sie System-Vektor-Psychologie von Yuri Burlan trainieren.

Studieren Sie alle 8 Vektoren, erkennen Sie die Psyche, enthüllen Sie das Unbewusste, Verborgene, konzentrieren Sie sich auf andere Menschen. Eine Person mit einem Schallvektor kennt sich selbst, erhält eine Antwort auf seine inneren Fragen und findet seinen Platz im Leben. Der realisierte Schallvektor ist der Schlüssel, um bipolare Störungen, Zyklothymie, Depressionen und Selbstmordgedanken loszuwerden.

Der Unterricht über den Schallvektor im Training System-Vektor-Psychologie wird für jeden Toningenieur zu einer Offenbarung. Sich selbst zu kennen, das Psychische zu kennen, ist eine Freude für die gesunde Seele, und dies geschieht im Training bei jeder Vorlesung und verbessert sofort den inneren Zustand und die Stimmung.

Bild der Behandlung einer bipolaren Störung
Bild der Behandlung einer bipolaren Störung

Erst wenn Sie den gesunden Wunsch nach Erkenntnis Ihres Selbst erfüllt haben, können Sie beginnen, andere Probleme zu lösen, die bei einer bipolaren Störung auftreten. Das Bewusstsein, wie die Psyche funktioniert, hilft bei der Lösung, da es die wahren Gründe aufdeckt. Es wird klar, wie es weitergehen soll. Darüber hinaus zeigt sich die Fähigkeit, so zu handeln, dass Symptome nicht erneut auftreten.

Eine Person mit einem visuellen Vektor hat die höchste emotionale Stimmungsamplitude, die größte Sinnlichkeit, ist zu Empathie, Empathie und Liebe fähig. Von einem nicht realisierten Schallvektor bei einer bipolaren affektiven Störung unterdrückt, kann er sich selbst nicht erkennen. Seine Manifestationen führen zu übermäßiger Emotionalität, Demonstrativität, Hysterie, um jeden Preis Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, bis hin zu Nacktheit und anderen unangemessenen Handlungen. Hinzu kommen die Symptome der Haut- und Analvektoren. Wenn der visuelle Vektor nicht realisiert wird, fordert er Gefühle, Emotionen und Aufmerksamkeit für sich selbst, als würde er sie absorbieren, die Stimmung anderer brauchen und sie seinem visuellen Vektor zuführen. Denn für den visuellen Vektor sind Emotionen wie Luft notwendig.

Und ein Mensch selbst, egal wie sehr er es versucht, kann nichts dagegen tun. Es ist unmöglich, das Unbewusste zu bestellen. Aber in Wirklichkeit realisieren Sie mit dem Wissen der Systemvektorpsychologie Ihren Klangvektor. Dann besteht die Möglichkeit, andere Wünsche zu verwirklichen, die im Gegensatz zum Schallvektor materiell sind.

Für den Sehenden ist es wichtig zu lernen, gesunde emotionale Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen, die auf Vertrauen und Liebe beruhen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Sich nicht um sich selbst, sondern um den anderen, um sein Leiden zu sorgen und sie mit ihm zu teilen. Dies ist die Verwirklichung des visuellen Vektors, dadurch erfährt die visuelle Person große Freude und ihre Stimmung wird ausgeglichen.

Zusammen mit dem Selbstbewusstsein, das während des Trainings auftritt, ist dies der Schlüssel, um die manischen Phasen der bipolaren affektiven Störung sowie Angstzustände, Phobien, Panikattacken und Ängste loszuwerden. Und wieder spielt eine Verschiebung des Fokus der Aufmerksamkeit von sich selbst zu einem anderen, von sich selbst: „Liebe mich, schau mich an“- Mitgefühl für andere Menschen spielt hier eine Rolle. Im Training System-Vektor-Psychologie lernen Sie alles über den visuellen Vektor und andere Vektoren.

Die unteren Vektoren - Anal und Haut - kommen während des Trainings ebenfalls ins Gleichgewicht, da sie ihre psychologischen Eigenschaften verstehen. Das Training befasst sich auch mit psycho-traumatischen Situationen von visuellen und akustischen Vektoren bei Kindern, die den Verlauf von bipolaren Störungen und anderen Stimmungsstörungen beeinflussen. Training System-Vektor-Psychologie hat einen psychoanalytischen Effekt - dies wird durch massive Ergebnisse bestätigt.

Durch das Erkennen seiner Ton- und Sehvektoren und das Ausbalancieren der Anal- und Hautvektoren wird eine Person von bipolaren Störungen, Zyklothymie, Dysthymie, wiederkehrenden depressiven Störungen und anderen Stimmungs- und Depressionsstörungen befreit, die bei Menschen mit einem solchen Satz von Vektoren auftreten können.

Beginnen Sie Ihr Studium der Vektorsystempsychologie, indem Sie die Artikel in der Bibliothek des Portals lesen.

Und vor allem: Besuchen Sie das kostenlose Online-Training von Yuri Burlan, um mehr zu erfahren und die Probleme zu verstehen, die Sie beschäftigen.

Sie können glücklich leben und am Morgen können Sie Ihre Augen in freudiger Stimmung öffnen, sich auf einen neuen Tag freuen und sie nicht für immer schließen wollen!

Empfohlen: